Datum
28.04.2020
Themenbereiche
Landmanagement
Regionen
Kasachstan
Projekte
Image
Prof. Dr. Guggenberger im Interview

Interview mit Projektkoordinator von ReKKS

In einem kurzen Videoclip erläutert Prof. Dr. Georg Guggenberger vom CLIENT II Projekt ReKKS die bisherigen Lessons Learned, seine Erfahrungen mit den Partnern vor Ort und wie die Vernetzung zwischen den Projektbeteiligten gelingen kann.

Das CLIENT II Begleitvorhaben Client2Works hat auf der Green Central Asia Conference im Januar 2020 den Projektkoordinator vom Projekt ReKKS, Prof. Dr. Georg Guggenberger, getroffen, seine bisherigen Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Projekt besprochen und diese in einem Video zusammengefasst.

Im Video erläutert Guggenberger unter anderem, wie die Vernetzung zwischen den Projektbeteiligten gelingen kann, welche Lessons Learned er aus dem Projekt gezogen hat und ob die gewonnenen Forschungsergebnisse zukünftig auf Deutschland übertragbar sind.

Hier geht es zum Video